Rolliprofi Investiert weiter für seine Patienten und Fahrpersonal

Weitere zwei Crafter mit Lift haben wir in unsere Flotte aufgenommen Rolliprofi Investiert weiter für seine Patienten und Fahrpersonal.

Das Fahrzeug ist unser Arbeitsplatz
und der verdient genauso viel Aufmerksamkeit, Pflege wie ein Schreibtisch oder Werkbank.

Doch was helfen die Autos ohne die ausgebildeten Fahrpersonal  hinter dem Steuer?
Sie sind es, die die den Wagen als rollende Arbeitsplatz nutzen und mit unseren Patienten unterwegs sind.
Deren Gesundheit und die damit verbundene Leistungsfähigkeit entscheidet, wie sicher, aber auch motiviert und konzentriert sie von A nach B kommen.

Hohe Belastungen am Steuer möchten wir vermeiden,
daran arbeiten unsere Disponenten tagtäglich und versuchen Ihr Bestes.
Das in Zeiten, in denen sich die durchschnittliche Aufenthaltszeit im Auto durchzunehmenden Verkehr, viele Staus, Baustellen bis zum Erfüllungsort immer mehr verlängert.

Unsere Mitarbeiter und Patienten stehen bei uns im Vordergrund und sind ein wichtiges Teil des Unternehmens.

Ihr Rolliprofi Team

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp

Jetzt kontakt aufnehmen!

Fahrtenannahme

Montag - Freitag:
07:00 - 19:00 Uhr
Samstag:
08:00 - 18:00 Uhr
Tel.: +49 7224 - 99 696 44

Bürozeiten/Buchhaltung

08:00 - 12:00 Uhr
Tel.: +49 7224 - 99 696 46
Fax: +49 7224 - 99 696 45